• Jobs Job bei Ohrmann Montagetechnik

Mitarbeiter Lager und Logistik (m/w)

Ohrmann Montagetechnik

Möhnesee

Einkauf / Logistik

Möhnesee

Mitarbeiter Lager & Logistik (m/w) Ohrmann Montagetechnik Möhnesee Warenannahme von Zukaufkomponenten und Fertigungsteilen (Durchführung der Wareneingangsprüfung und anschließende Kommissionierung sowie Durchführung der Buchung im Warenwirtschaftssystem); Vorbereitung und Bereitstellung von Werkstücken.

Kompetenz In Der Zuführung Und Montage Von Dichtungen Seit Fast 30 Jahren Steht Der Name Für Innovativen Sondermaschinenbau Weltweit Werden Unsere Anspruchsvollen Montagemaschinen Im Automotiven Sektor In Der Armaturenindustrie Medizintechnik Im Maschinenbau Und Vielen Anderen Branchen Eingesetzt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Kurzfristig Einen Mitarbeiter Lager & Logistik (m/w) I Hre S Chwerpunktaufgaben Warenannahme Von Zukaufkomponenten Und Fertigungsteilen (durchführung Der Wareneingangsprüfung Und Anschließende Kommissionierung Sowie Durchführung Der Buchung Im Warenwirtschaftssystem) Vorbereitung Und Bereitstellung Von Werkstücken Zur Oberflächenveredelung (entgraten Polieren Und Reinigen Von Werkstücken) überwachung Von Mindestbeständen Und Pflege Des Lagers Innerbetrieblicher Transport I Hr P Rofil Berufserfahrung Im Lagerbereich Sowie Grundkenntnisse Im Bereich Der Metalltechnik Edv-kenntnisse Und "staplerschein" Freude An Teamarbeit Und Hohe Einsatzbereitschaft I Nteressiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Zhd Frau Tanja Beringer (telefon: 0 29 24 / 97 14 - 128) Per Post Oder Gerne Als E-mail An Der Haar 27 - 31 59519 Möhnesee E-mail: Bewerbung@de Mitarbeiter Lager & Logistik (m/w) Warenannahme Von Zukaufkomponenten Und Fertigungsteilen (Durchführung Der Wareneingangsprüfung Und Anschließende Kommissionierung Sowie Durchführung Der Buchung Im Warenwirtschaftssystem) Vorbereitung Und Bereitstellung Von Werkstücken Möhnesee

IT-Systemadministrator (m/w)
   OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH (Möhnesee)

Projektleitender Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau
   OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH (Möhnesee)

Monteur / Servicetechniker (m/w) Sondermaschinen
   OHRMANN MONTAGETECHNIK (Möhnesee)

Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (m/w/d)
   PVS holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Außendienst (m/w/d)
   ASUC GmbH - Betreuung mit System (Altstadt)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger / Pflegefachperson (all genders) für die Onkolog
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)